2007.08.25

2.Seite

Bericht über unsere Teilnahme am Dorffest  (2.Teil)

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den hunderten Vereinsmitgliedern und Gästen bedanken, die unserer Einladung  gefolgt waren und unseren Stand so zahlreich besucht haben und vor allem auch den Verein durch ihre großzügigen Trinkgelder und Spende unterstützt haben.

Besucher beim Ausstand - Copyright www.auverein.at

Ehrengast beim Dorffest - Copyright www.auverein.at

Ganz besonders haben wir uns über den Besuch des Landtagsabgeordneten Mag. Klaus Schneeberger gefreut, der in Begleitung des Bezirkssekretärs Franz Piribauer extra gekommen war, um den Stand des Auvereins zu besuchen und sich, nach einer freundlichen Begrüßung aller anwesenden Vereinsmitglieder und Gäste des Au-Standes, beim unseren Top-Weinen, über die Anliegen und Sorgen der Bürger informiert hat.

Landtagsabgeordneter Mag. Schneeberger besucht den Auverein - Copyright www.auverein.at

Chefkoch Peter Kusebauch im Gespräch mit Bezirkssekretär Franz Piribauer - Copyright www.auverein.at

Chefkoch Peter Kusebauch im Gespräch mit
Bezirkssekretär Franz Piribauer.

Bürgermeister und Gemeinderat begrüßen den Ehrengast des Auvereins - Copyright www.auverein.at

Auch die Vertreter der Felixdorfer Gemeinde, allen voran unser Bürgermeister Karl Stieber und der GR Günter Straub ließen es sich nicht nehmen, den Ehrengast des Auvereins persönlich zu begrüßen.