Home

>

Neues

>

2012.09.18      

 

   
2012.09.18    Weitere Ideen und Vorschläge des Initiativantrags umgesetzt

 

Der von der Felixdorfer Bevölkerung im Februar 2012 eingebrachte Initiativantrag "Maßnahmen im Bereich der Ortsreinigung für ein sauberes, sicheres und schöneres Felixdorf" beim Gemeinderat zeigt weiter Wirkung und einige vorgeschlagene Maßnahmen wurden seitens der Gemeindeführung wieder umgesetzt.

 

  • Die Entleerung der öffentlichen Mistkübel wurde auf zweimal wöchentlich erhöht.

  • Als "Mist-Erziehungs- und Aufklärungsmaßnahme" wurden die Mistkübel mit großflächigen Plakaten beklebt.

  • Ein "Mülltelefon" wurde eingerichtet - unter der Telefonnummer 02628 - 63711 DW 13 können die Bürger von Felixdorf nun illegale Müllablagerungen melden.

  • Eine Email-Adresse wurde ebenfalls für die Meldung von illegalen Müllablagerungen eingericht. Die Mailadresse lautet:   muell @ felixdorf.gv.at.
     

Bitte melden Sie illegale Müllablagerungen an die Gemeinde unter:

02628 - 63711 DW 13

damit wir gemeinsam wieder  in einem schönen und
sauberen Felixdorf  leben können!