2012.07.19

2012.07.19    Sturmschadenbeseitigung im Auwald

Die schweren Sturmschäden von Anfang Juni wurden bereits teilweise von beauftragten Firmen beseitigt. Seit 17.Juli sind die Arbeiten im E-Werker Gemeindewald abgeschlossen und dieser Teil des Felixdorfer Naherholungsgebietes ist nun wieder zugängig. Ab der "Schwarzen Wehr" bis zur Mohrstrasse und im Mohrwald sind die Aufräumarbeiten noch in Gange und sollten je nach Witterung bis voraussichtlich Ende Juli, Anfang August 2012 abgeschlossen sein.

Danach wird der Zugang wieder der Öffentlichkeit freigegeben!  Bis dahin ersuchen wir die Bevölkerung die Absperrungen zu beachten, da es zur Zeit noch zu  gefährlich ist, den abgesperrten Bereich des Auwaldes  zu betreten.

Sturmschäden Felixdorf Copyright: auverein.at Foto: GuSo

Sturmschäden Felixdorf Copyright: auverein.at Foto: GuSo Sturmschäden Felixdorf Copyright: auverein.at Foto: GuSo

Sturmschäden Felixdorf Copyright: auverein.at Foto: GuSo