Home

>

Neues

>

2012.02.12

         

 

2012.02.12 Feuerwehr beseitigt Eisstauung bei der Wehr


Am Sonntag, den 12. Februar war die Freiwillige Feuerwehr Felixdorf wieder einmal in der Felixdorfer Au hilfreich unterwegs. Bei der sogenannten "Schwarzen Wehr" hatte sich das Wasser der Piesting durch starke Eisbildung soweit aufgestaut, dass es bereits zu einer Überflutung des Weges kam. Die Mannen der Feuerwehr waren mit 3 Einsatzfahrzeuge unterwegs und haben das Eis entfernt und somit ein Abfließen der Wassermassen ermöglicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle wieder recht herzlich für die Hilfestellung der Feuerwehr im Namen der Felixdorfer Bevölkerung und des Auvereins bedanken.

 
Feuerwehr Felixdorf Copyright: Auverein.at Foto: RoMiFe

 

Feuerwehr Felixdorf Copyright: Auverein.at Foto: RoMiFe
     

Feuerwehr Felixdorf Copyright: Auverein.at Foto: RoMiFe