2010.03.14

2010.03.14   Müllentsorgung am Wahltag

Während 1312 Felixdorfer nicht bei der Gemeinderatswahl ihre Stimme abgaben und damit  ihren Unmut über den niveaulosen Wahlkampf kundtaten, war der Auverein mit der Müllentsorgung beschäftigt. Die in den letzten Jahren aufgestellten Mistkübel im Auwald, aber auch die wenigen noch vorhandenen Gemeindemistkübeln, werden seit Jahren monatlich von den Mitgliedern des Auvereins entleert.

Müllentleerung am Wahltag Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Ganz besonders freut uns, dass die Mistkübel bzw Mistsäcke von Ausleerung zu Ausleerung immer voller werden, und damit ein Zeichen sind, dass sie von der Bevölkerung und vor allem von den Spaziergängern im Auwald angenommen werden, noch erfreulich ist, dass die Verschmutzungen entlang der Spazierwege durch das Naherholungsgebiet dadurch sehr abgenommen haben.

Bei dieser ersten Müllentsorgung im Jahr 2010 im Auwald hat sich eine Felixdorferin für unsere Tätigkeiten bedankt und uns gefragt, ob der Auverein nicht auch entlang der Hauptstrasse und im Bahnhofsbereich Müllkübel aufstellen wolle !