Home

>

Neues

>

2010.03.05

         

 

   

2010.03.05   Informationen über die  Gerinnesanierung

 

Bei vielen Einwohnern bestand nach den abgebrochenen Arbeiten (wir berichteten darüber) seit 25.Februar viel Ratlosigkeit über die weiteren Sanierungsmaßnahmen. Dutzende besorgte Anfragen am Auverein-Hotline-Telefon sind  diesbezüglich bei uns eingelangt, mit Fragen "ob der Arbeitsbeginn nur eine Wahlkampagne war" und ähnlichen Anfragen.  Da wir selbst bisher keine Informationen über den weiteren Verlauf der Maßnahmen hatten, konnten wir die verärgerten Bürger nur an die zuständigen Stellen im Gemeindeamt verweisen.



Nun aber können wir Entwarnung geben. Heute wurden wir seitens der Gemeinde über den weiteren Arbeitsablauf zur Gerinnesanierung informiert:


 

Am kommenden Montag und Dienstag (08.und 09.03.2010) wird mit Baumschnittarbeiten im Bereich des Biotopzulaufes begonnen.
 

Ab Mittwoch werden die Arbeiten für die Steinmauer beim Biotop beginnen.