Home

>

Neues

>

2009.03.19

         

 

Hier erfahren Sie Neues rund um den Auwald und die Natur:

   

2009.03.19   Vandalismusschäden an den Mistkübeln

 

Bei den regelmäßigen Entleerungen der Mistkübel durch Mitglieder des Auvereins wurde festgestellt, dass Vandalen die Embleme auf den Mistkübeln heruntergerissen und zerbrochen haben. Bei der Entleerung der Mistkübel konnten einige dieser Embleme im Müllsack gefunden werden. Die restlichen Embleme wurde neu erstellt und wieder an den Mistkübeln montiert.
 

Vandalismusschaden Copyright www.auverein.at Foto: Guso Vandalismusschaden Copyright www.auverein.at Foto: Guso
 

Vandalismusschaden Copyright www.auverein.at Foto: Guso

 

Vandalismusschaden Copyright www.auverein.at Foto: Guso

 

Vandalismusschaden Copyright www.auverein.at Foto: Guso