2008.05.29

Hier erfahren Sie Neues rund um den Auwald und die Natur:

2008.05.29   Baum auf Strasse gefallen

Am Donnerstag, den 29.05.2008 wurden kurz vor Mitternacht, die Anwohner von Waldzeile, Mohrstrasse und Miesslgasse durch lautes Krachen aus dem Schlaf gerissen. Nach einer kurzen Nachschau auf der Strasse haben einige Mitglieder des Auverein erkannt, dass vom öffentlichen Grünstreifen zwischen Waldzeile und Bahnstrasse ein großer Baum teilweise umgefallen ist und genau in einer Kurve quer über die Strasse liegt. Es war also Eile geboten, und die Unfallstelle sofort abzusichern, damit hier im Kurvenbereich um Mitternacht nicht auch noch ein Unfall verursacht wird. Nach der Alarmierung der Feuerwehr Felixdorf wurde die Unfallstelle von Mitgliedern des Auvereins abgesperrt.

Baumbruch - Foto fuer Auverein by Johanna Proksch Baumbruch - Foto fuer Auverein by Johanna Proksch

Mitglieder des Auvereins haben die Strasse bis zum Eintreffen der Feuerwehr gesichert.

www.auverein.at - Copyright Auverein www.auverein.at - Copyright Auverein