2023.11.18

2023.11.18  Laternenspaziergang

Am Samstag, den 18.November 2023 fand wieder der bei der Felixdorfer Bevölkerung sehr beliebte Laternenspaziergang statt. An die 110 Vereinsmitglieder und Gäste fanden sich um 16:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt ein um gemeinsamen mit ihren Laternen durch den Felixdorfer Auwald zu gehen. Nach der Begrüßung der Anwesenden und einer kleinen Erklärung zum Ablauf durch den Obmann, setzte sich die Kolonne mit ihren leuchtenden Laternen in Richtung Biotop in Bewegung. Nach dem kurzen Spaziergang durch den Auwald stärkten sich die Anwesenden bei Kartoffelsuppe, Würstel und wärmenden Glühwein. Ganz besonderen Dank an das Gasthaus Grasl, das uns auch heuer wieder mit einer hervorragenden wärmenden Suppe unterstützt hat.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und allen
Felixdorfern ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

...zurück