2023.08.19

2023.08.19   Teilnahme am Dorffest

Auch am 24.Dorffest in Felixdorf war der Auverein mit einem Stand vertreten. Bei Kaiserwetter präsentierten sich die Vereine den Besuchern. Mit Live-Tanzmusik und einem Kinderprogramm, mit Hüpfburgen und Karussell war für Unterhaltung bei Jung und Alt gesorgt.

Der Auverein präsentierte sich wieder in einer mit Weinranken geschmückten Hütte und schenkte die ausgezeichneten Weine des  Winzerhofs Landauer-Gisperg aus. Zur Verköstigung der Besucher wurden Blätterteigkipferl gefüllt mit Schinken oder Spinat und Schafkäse gereicht. Neben Schmalzbrot mit Zwiebel und Liptauerbrot mit frischem Schnittlauch wurden auch wieder die süßen Punschkrapferln der Bäckerei "Statzinger Brot" angeboten. Zum Wein wurde eine gratis Käsedegustation aus Gouda und Salzburger "Weinkäse" serviert, für die Kleinsten gab es gratis  Fruchtgummis.

...zurück