2023.06.05

2023.06.05   Graffiti-Entfernung

Seit einigen Monaten treiben sich untalentierte Möchtegernkünstler in Felixdorf und Sollenau herum, die öffentliches Gut, aber auch Stromkästen, Häuser, Bänke, Mistkübel und auch die Schautafeln des Auverein mit ihrer Schmiererei zu verschönern versuchen.  Der Weg der Verwüstung zieht sich vom E-Werk über den Auwald bis nach Sollenau und verursacht überall erheblichen Schaden. Der Vandalismus wurde auch schon mehrmals bei der Polizei angezeigt und die Ermittlungen sind im Laufen. Sachdienliche Hinweise sind an den Polizeiposten Sollenau zu richten.

Bereits im Februar 2023 wurden Graffitis von Schautafeln und Hundesackerlspendern entfernt. Nun rückte wieder ein Putztrupp des Auvereins aus um die Schmierereien zu entfernen.

...zurück