2022.08.20

2022.08.20    Teilnahme am Dorffest

Nach einer zweijährigen Pause, war 2022 auch der Auverein wieder beim Dorffest in Felixdorf als Verein mit einem Stand vertreten. Ein weiterer Anlass für das heurige Dorffest ist auch die 200-Jahr-Feier der Gemeinde, diese wurde gebührend mit einer 200-Jahr-Chronik und einem Jubiläumswein gefeiert. Für die   musikalische Unterhaltung sorgen heuer sogar zwei Bands, "Sunrise" und "X-Large".  Mit Hüpfburgen und Kinderschminken wurden auch die jüngsten Besucher des Dorffests unterhalten.

Am Stand des Auvereins wurden die Besucher mit ausgezeichneten Weinen aus Tattendorf, mit gefüllten Blätterteigkipferln und deftigen Schmalzbroten verwöhnt. Und natürlich gab es wieder die frischen Punschkrapferln aus Lichtenwörth. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für die ihre großzügigen Spenden.

...zurück