2022.03.19

2022.03.19    Frühjahresreinigung

Seit dem Jahr 2007 wird durch Mitglieder des Auvereins und freiwilligen Helfern im Frühjahr der Felixdorfer Wald von Müll befreit. So trafen sich auch am Vormittag des 19.März 2022 wieder dutzende Mitglieder beim Biotop um gemeinsam vor dem Frühlingserwachen der Natur, diese vom Müll zu befreien. Nach der Einteilung der anwesenden Helfer in einzelne Aufräumteams wurde der Felixdorfer Wald von der Waldzeile bis zum Bereich Bad-Parkplatz nach Müll durchsucht und dieser an zwei Sammelstellen für die Abholung durch die Gemeinde bereitgestellt.

Recht herzlichen Dank an die vielen Helfer, die mitgeholfen haben und auch an die Gemeinde Felixdorf für die Entsorgung des gesammelten Mülls, so ist unser Naherholungsgebiet wieder fit für die kommende Saison.

...zurück