Home

>

Aktionen

>

2019.08.24

         

 

2019.08.24 Teilnahme am Dorffest


zurück...

 

Wie jedes Jahr hat euch heuer wieder die Gemeindevertretung alle Felixdorfer Vereine zur Teilnahme am Dorffest eingeladen. Auch der Auverein war wieder mit einem Stand vertreten. Leider hatte es heuer der Wettergott nicht ganz so gut gemeint, zu später Stunde wurden die  Besucher mit einem  kurzen  Regenguss bedacht, was aber den Gästen nicht die Feierlaune nahm. Am Stand des Auvereins wurden die Besucher mit ausgezeichneten Weinen aus Tattendorf, mit gefüllten Blätterteigkipferln,  pikanten Chiliecken und deftigen Schmalzbrot verwöhnt. Und natürlich gab es wieder die frischen Punschkrapferln aus Lichtenwörth. Wir bedanken uns bei allen Unterstützern für ihre großzügigen Spenden.

 
 
 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
     
 
 
 
 
     
     
   

...zurück