2017.08.26

2017.08.26    Teilnahme am Dorffest

Auch heuer war der Auverein der Einladung der Gemeinde Felixdorf gefolgt und hat zusammen mit anderen Vereinen aus Felixdorf am Dorffest teilgenommen. Mit blauem Himmel startet am Nachmittag das Dorffest.  Wie in den letzten Jahren haben wir bei den Weinen wieder auf die Qualität des "Burgundermacher" Heggenberger aus Tattendorf gesetzt.  Mit Blätterteigkipferln gefüllt mit Schafkäse-Spinat, Faschierten oder Räucherspeck konnten wir den Hunger der Gäste stillen. Zu späterer Stunden boten wir noch Schmalzbrote an. Für Süßes sorgen die hervorragenden Punschkrapferl der Bäckerei Statzinger.Wir danken allen Besuchern für Ihre großzügigen Spenden, die der Felixdorfer Umwelt und den Erholungssuchenden zu Gut kommen werden.

Dorffest Felixdorf Foto: Don RoMiFe

Die ersten Gäste beim Auverein-Stand holen sich ein kühles Mineralwasser.

Dorffest Felixdorf Foto: Don RoMiFe

...zurück