Home

>

Aktionen

>

2015.11.21

         

 

2015.11.21    Laternenspaziergang

 

Am Samstag, den 21.November fand der 8. Laternenspaziergang des Auvereins statt. Bereits vor 16:00 Uhr waren die ersten Vereinsmitglieder, aber auch sehr viele Besucher gekommen und hatten natürlich alle ihre Laternen mit. Ganz besonders groß war heuer der Anteil an Kindern, die mit uns gemeinsam durch den vorweihnachtlichen Wald spazierten und einige Informationen über den Auwald und deren tierische Bewohner erfahren wollten. Nach ca. 30 Minuten kam die  Gruppe mit ihren Laternen wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo frische Maroni und warme Getränke für eine kleine Stärkung sorgten.

 
Laternenspaziergang des Auvereins Foto: auverein.at
 
 
Laternenspaziergang des Auvereins Foto: auverein.at
 
 
Laternenspaziergang des Auvereins Foto: auverein.at
 
 
Laternenspaziergang des Auvereins Foto: auverein.at
 
 
 

...zurück