2012.08.24

2012.08.24  Zwei neue Bänke für die Erholungssuchenden

Nachdem vor ca. einem Jahr eine Bank beim Biotop durch Vandalen zerstört wurde, hat der Vorstand des Auvereins beschlossen, diese Bank durch eine neue zu ersetzen. Wieder wurden die Bänke bei der Werkstätte der Lebenshilfe Niederösterreich in Felixdorf beauftragt. Am Freitag wurde diese beiden Bänke nun beim Biotop und beim Wohlfühlpfad aufgestellt, damit sich die Erholungssuchenden im Auwald auch ausrasten können, den Wald genießen und seine Bewohner beobachten können.

Bänke im Felixdorfer Auwald - Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Natürlich wurde auch gleich eine neuer Auverein-Mistkübel neben der Bank aufgestellt. Dieser wird wie alle anderen Mistkübeln im Auwald von den Vereinsmitgliedern regelmäßig entleert.

Bänke im Felixdorfer Auwald - Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Auch bei der Holzschlichtung beim Hundeabrichtplatz wurde der Mistkübel, welcher durch einen Sturm beschädigt wurde, wieder in Ordnung gebracht.