2012.05.12

2012.05.12  Errichtung des Fühlpfades "Barfuß unterwegs"

Die Idee für diesen Fühlpfad ist nichts neues. In zahlreichen Erholungsgebieten ist er anzutreffen, warum nicht auch im Felixdorfer Naherholungsgebiet, dass von vielen Erholungssuchenden frequentiert wird, welche auch mit anderen Sinnen den Wald fühlen wollen. Daher hat sich der Auverein entschieden mit den Mitteln seiner Mitglieder auch einen Fühlpfad im Auwald zu errichten.

Fühlpfad im Felixdorfer Auwald Copyright Auverein.at Foto: Don RoMiFe

Fühlpfad im Felixdorfer Auwald Copyright Auverein.at Foto: Don RoMiFe Fühlpfad im Felixdorfer Auwald Copyright Auverein.at Foto: Don RoMiFe

Der Fühlpfad besteht aus 4 Feldern, welche eine Sandfläche, eine Grasfläche, eine Holzfläche und einen Waldboden darstellen. Verwende Sie einfach mal zum Sehen nicht Ihre Augen, sondern Ihre Füße und genießen Sie bei geschlossenen Augen, die angenehme Massage ihrer Füße. Genieße es !

Fühlpfad im Felixdorfer Auwald Copyright Auverein.at Foto: Don RoMiFe

Fühlpfad im Felixdorfer Auwald Copyright Auverein.at Foto: Don RoMiFe     Genieße es !