2012.04.21

2012.04.21  Teilnahme an der Dorfreinigung

Auch heuer ist der Auverein dem Aufruf der Gemeinde gefolgt und haben bei der Dorfreinigung, wie viele andere Vereine auch, bei der alljährlichen Dorfreinigung mitgeholfen. Die Mitglieder des Auvereins wurden heuer von zahlreichen jungen Vereinsmitgliedern tatkräftig unterstützt.

Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: Guso

Nach der Ausgabe der Müllsäcke am Hauptplatz starteten die einzelnen Gruppen in alle Himmelsrichtungen um den Müll einzusammeln.

Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: Guso Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: Guso

Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: Guso

Sogar Autoteile wurden bei der diesjährigen Dorfreinigung im Auwald gefunden und besonders viel Müll fand sich offenbar rund um den Bahnhofsbereich, gleich drei große Müllhaufen waren noch am Montag Früh zu sehen.

Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: RoMiFe Dorfreinigung in Felixdorf  Copyright: auverein.at Foto: RoMiFe