2011.11.19

2011.11.19 Laternenspaziergang

Am Samstag, den 19.November 2011 lud der Auverein wieder einmal die Vereinsmitglieder, die Felixdorf Bevölkerung  und natürlich alle Liebhaber der Felixdorfer Au zum schon traditionellen Laternenspaziergang ein. An die 90 Teilnehmer waren gekommen, Jung und Alt, die meisten mit ihren eigenen Laternen, um gemeinsam an einem kurzen Laternenspaziergang durch den Auwald und Mohrwald  teilzunehmen.

Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Nach einer kurzen Begrüßung durch den Präsidenten des Vereins begab sich die Gruppe mit ihren Laternen auch schon auf dem Spaziergang.

Ganz besonders hat uns die Teilnahme des Bürgermeister Walter Kahrer und der Vizebürgermeisterin Inge Landstetter gefreut, aber auch der Feuerwehrkommandant Gerhard Secco, sowie andere Gemeindevertreter wurden unter den Teilnehmern gesehen.

Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe   Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Der Laternenspaziergang ging entlang des Biotop bis fast zum alten E-Werk und zurück. Nach diesem Spaziergang wurden die Teilnehmer mit warmen Glühwein und Kinderpunsch empfangen. Neben 10 kg Maroni gab es auch eine Gulaschsuppe und Mehlspeisen und die ersten Weihnachtskekse.

Laternenspaziergang Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!