2010.04.25

BrainWalking am 25.04.2010 :

Am Wahlsonntag hat der Auverein die Felixdorfer zu einem BrainWalking eingeladen. An die 30 Personen waren der Einladung gefolgt. Um 10:30 vormittags trafen sich die BrainWalker vor dem Eingang zur Felixdorfer Au zu einem Erlebnisspaziergang in freier Natur. Ganzheitliche Gesundheitsförderung durch Bewegung, verknüpft mit Sinneswahrnehmungen und spielerischen Denkaufgaben erwarteten die Teilnehmer. Unser Vereinsmitglied und   zertifizierte MAT-BrainWalkering Erika Drobinc leitete den BrainWalk durch die Felixdorfer Au.  Nach einem ca. 90 minütigen Rundgang mit diversen Sinneswahrnungsspielen und Denkaufgaben trafen die Teilnehmer wieder am Ausgangpunkt ein und konnten ihren Durst und den kleinen Hunger bei einer kleinen Jause stillen.

BrainWalking des Auvereins Copyright auverein.at Foto: RoMiFe

Nach der Begrüßung durch den Obmann des Auvereins Gustav Schranz, hielt unsere BrainWalkering Erika Drobinc eine kurze Einführung über den Ablauf und die Hintergründe des "BrainWalkings".

BrainWalking des Auvereins Copyright auverein.at Foto: RoMiFe