2008.06.07

2.Seite

2.Auwandertag durch das Felixdorfer Naherholungsgebiet am 07.06.2008 :

Aufgrund seiner Unterstützung des Auvereins, aber auch für seine Lehrtätigkeiten rund um den Felixdorfer Wald wurde in der Vorstandssitzung beschlossen, Ing. Johannes Müller, dem Waldpädagogen die Ehrenmitgliedschaft in unserem Verein zu verleihen.  Der Obmann Gustav Schranz überreichte Hr. Müller die Anerkennungsurkunde und als Dankeschön einen "Bio-Geschenkskorb".

Waldlehrgang - Copyright www.auverein.at

Ein kleiner Pflanzenmarkt und eine Bastelrunde haben dieses gelungene Event abgerundet. Besonders der hohe Anteil an Kindern, welche diesen Wandertag besucht haben, hat uns ganz besonders gefreut.

Waldlehrgang - Copyright www.auverein.at

Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern für Ihr großes Interesse bedanken und auch für die großzügigen Unterstützungen des Vereins.

Ganz besonders wollen wir uns aber bei den vielen  Felixdorfer Gewerbetreibenden bedanken, welche uns mit Speisen, Getränken und Spenden so großartig unterstützt haben.