2008.04.12

Bericht unserer Mistkübelbauaktion vom 2008.04.12

Nach mehreren Reinigungsaktionen im Felixdorfer Auwald haben wir uns entschlossen, das kleine Angebot an Mistkübeln (welche irgendwann von der Gemeinde aufgebaut wurden) durch drei neue Mistkübeln an geeigneten Stellen zu ergänzen. Diese Mistkübel wurden von einigen handwerklich begabten Mitgliedern des Auvereins geplant, zusammengebaut und natürlich auch aufgestellt.

Neue Mistkübel - Copyright www.auverein.at

Unseren Dank möchten wir hier an die Felixdorfer richten, welche uns technische Geräte, wie Hobelbank, Tischkreissäge und Bohrmaschinen zur Verfügung gestellt haben. Diese drei neuen Mistkübel wurden beim Eingang in den Auwald und beim Biotop aufgestellt.  Natürlich werden diese Mistkübel von den Vereinsmitgliedern auch in regelmäßigen Abständen entleert und dankenswerter Weise von der Gemeinde Felixdorf von einer Sammelstelle abgeholt.